Wagen landet im Straßengraben

Berschweiler · Während der Versammlung der Berschweiler Feuerwehr gab's gestern Nachmittag Alarm.

So eilten binnen kürzester Zeit die ersten Einsatzkräfte zu einem Unfall auf der Landstraße 133 zwischen Berschweiler und Marpingen. Dort war eine 70-jährige Fahrerin aus Marpingen mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, eine fünf Meter tiefe Böschung hinabgestürzt und rund zehn Meter entfernt von der Straße zum Stehen gekommen. Die Feuerwehr musste mit der Motorsäge die Böschung freischneiden, um an das Auto zu kommen und den Zugang sichern, damit die Fahrerin in den Rettungswagen transportiert werden konnte. Mit leichten Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang und die Schadenshöhe waren gestern noch unklar. Die Straße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort