Transporter gräbt sich in Kiesbett nahe der Marpinger Schule

Marpingen · Ende eines Rangiermanövers: Ein Kleintransporter hat sich in der Nähe der Gemeinschaftsschule in Marpingen festgefahren. Der weiße Ford-Kastenwagen geriet mit der Vorderachse auf den weichen Untergrund und sank mit den beiden Rädern in den Schotter ein.

 Mit den Vorderreifen fuhr sich dieser Ford-Transporter im Untergrund fest. Foto: Frank Faber

Mit den Vorderreifen fuhr sich dieser Ford-Transporter im Untergrund fest. Foto: Frank Faber

Foto: Frank Faber

Erste Versuche, den Wagen wieder aus seiner misslichen Lage zu befreien, schlugen fehl. Mit Unterlagen sollte dies gelingen - erfolglos. Erst nach einiger Kraftanstrengung war der Transporter wieder einsatzbereit. Wieso der Fahrer aus dem Saarpfalz-Kreis überhaupt die Straße verlassen hatte und dort hinkam, wo einst ein Klettergerüst für Kinder gestanden hatte, ist nicht bekannt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort