| 20:14 Uhr

Tausch- und Verschenkbörse
Privater Tausch- und Verschenkmarkt des EVS

Marpingen. „Zuviel? Verschenk’s doch einfach!“ – Unter diesem Motto veranstaltet der Entsorgungsverband Saar in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Marpingen am Samstag, 24. November, von 10 Uhr bis 15 Uhr einen privaten Tausch- und Verschenkmarkt. Von red

Veranstaltungsort ist der Bauhof Marpingen in der Marpinger Straße 67, direkt neben dem EVS-Wertstoff-Zentrum.


Schon jetzt und noch bis zum 24. November besteht die Möglichkeit, gut erhaltene und funktionsfähige Dinge am Wertstoff-Zentrum Marpingen  abzugeben. Diese werden vom EVS anschließend am 24. November im Veranstaltungszelt zur kostenlosen Mitnahme bereitgestellt.

Am Veranstaltungstag selbst können bis 9.30 Uhr weitere Gegenstände direkt am Veranstaltungsgelände abgegeben oder auch von 10 Uhr bis 15 Uhr von den Marktteilnehmern persönlich verschenkt oder getauscht werden.



Wichtig: Der Tausch- und Verschenkmarkt des EVS ist ein Angebot ausnahmslos für private, nicht-kommerzielle Anbieter. Gewerbliche Interessenten  dürfen nicht teilnehmen. Jeglicher Verkauf ist ausgeschlossen. Elektro- und Elektronikgeräte werden aus Haftungsgründen nicht angenommen.