Blaulicht Spiegel abgerissen und geflüchtet

Marpingen · Der Außenspiegel ist am Mittwochnachmittag an einem in der Berschweilerstraße in Marpingen abgestellten weißen VW T5 abgefahren worden. Das berichtet die Polizei. Der Transporter, ein Firmenfahrzeug eines St. Wendeler Unternehmens, war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Berschweiler abgestellt. Der Unfallverursacher fuhr vermutlich in entgegengesetzter Richtung und zertrümmerte den Außenspiegel des in seiner Fahrtrichtung links stehenden Fahrzeuges. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, so die Polizei, die wegen Unfallflucht ermittelt.

Der Außenspiegel ist am Mittwochnachmittag  an einem in der Berschweilerstraße in Marpingen abgestellten weißen VW T5  abgefahren worden. Das berichtet die Polizei. Das Firmenfahrzeug eines St. Wendeler Unternehmens war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Berschweiler  abgestellt. Der Unfallverursacher fuhr vermutlich in entgegengesetzter Richtung und zertrümmerte den Außenspiegel des in seiner Fahrtrichtung links stehenden Fahrzeuges. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, so die Polizei, die wegen Unfallflucht ermittelt.

Zeugenhinweise an die Polizei unter der Tel. (0 68 51) 89 80 oder (0 68 53) 50 27 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort