Seniorentag Zauberei und zauberhafte Musik für die Älteren

Urexweiler · „Ich bin doch mal sehr gespannt, wer wohl in diesem Jahr das Rennen machen wird als älteste Besucherin, ältester Besucher und ältestes Ehepaar“, freut sich Margret Geiger, Ortsvorsteherin von Urexweiler, schon auf den anstehenden Seniorentag.

Um 14.30 Uhr am kommenden Sonntag, 2. Dezember, begeht die Urexweiler Dorfgemeinschaft diesen bsonderen Tag für die örtlichen Senioren. Für musikalische Unterhaltung ist laut Geiger das Seniorenorchester des örtlichen Mandolinenvereins zuständig, während der Zauberer Martin Mathias die Urexweiler Senioren mit Zauberkunststücken ins Staunen versetzen möchte. „Fast schon Tradition ist die Tombola, die Spannung bis zum Ende verspricht“, wirbt Geiger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort