Schwerer Unfall: Motorradfahrer mit Helikopter in Klinik

Marpingen · Sturz mit schwer wiegenden Folgen: Bei einem Verkehrsunfall in Marpingen ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Laut Polizeibericht war der Mann Donnerstagnachmittag in dem Ort unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Feuerstuhl verlor.

Demnach schlingerte die Maschine des Marpingers. Dann stürzte er und rutschte über die Fahrbahn. Dabei zog sich der 43-Jährige dermaßen schwere Blessuren zu, dass ihn ein Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Homburg bringen musste. Hinter dem Unglücksfahrer war noch ein 30-Jähriger aus Schiffweiler unterwegs, ebenfalls auf einem Motorrad. Er wich gerade noch dem auf der Straße liegenden Opfer aus, stürzte dann aber auch. Er blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort