Regenbogen leuchtet über Faulenberg in Urexweiler

Urexweiler · Vom Regen überrascht wurden Klaus P. Feucht und sein Enkelkind Jonathan während eines Spaziergangs auf dem Faulenberg in Urexweiler . Der Neunjährige wollte mit seinem Großvater zu den Wassergärten in Landsweiler-Reden wandern.

 Der kleine Jonathan freute sich über den Anblick dieses Regenbogens. Foto: Jonathan Matthias Ladewig

Der kleine Jonathan freute sich über den Anblick dieses Regenbogens. Foto: Jonathan Matthias Ladewig

Foto: Jonathan Matthias Ladewig

Für den unerwarteten Regenguss von oben wurden die beiden aber rasch entschädigt. Als die Sonne durchkam, "erschien ein leuchtender Regenbogen", wie Jonathan schreibt. Dieser lag so tief über dem Tal, dass er komplett zu sehen war. "Das war ein zauberhafter Anblick", schwärmt der Neunjährige. "Zum Glück hatte mein Opa einen Fotoapparat dabei, und ich machte dieses Ferienbild".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort