| 20:15 Uhr

Handball: Marpingens C-Jugend fiebert dem Gipfeltreffen entgegen

Marpingen. Die C-Jugend-Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler liefern sich seit Saisonbeginn ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TuS Kirn um die Tabellenführung in der Oberliga. Beide Teams sind in den bislang sieben Saisonspielen ungeschlagen - am kommenden Sonntag steht nun in Kirn das Gipfeltreffen an. Anwurf ist um 14.30 Uhr. red

Am vergangenen Wochenende haben sich die HSG-Mädels für das Top-Spiel schon einmal warmgespielt - und eingeworfen. Mit 41:11 überrannte die Mannschaft der beiden Trainerinnen Anja Scherer und Heidi Sinnwell das bemitleidenswerte Tabellen-Schlusslicht TV Rheingönheim. Interessierter Beobachter der Partie war übrigens der Kirner Trainer. Bereits zuvor war der Marpinger C-Jugend der Einzug ins Finale um den Saarlandpokal am 10. Dezember gelungen.



Das könnte Sie auch interessieren