Unfallbeteiligter verletzt Zeugen Bei diesem Unfall hat es zweimal geknallt

Marpingen · Einen Verkehrsunfall mit Verletzungen der anderen Art gab es am Samstagabend in Marpingen.

 Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Marpingen hat es am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall Verletzte gegeben. Die Blessuren erlitt allerdings kein Unfallbeteiligter sondern ein Zeuge. Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-Jähriger mit seinem Auto in der Berschweiler Straße in Marpingen unterwegs, als eine 39-Jährige rückwärts aus ihrer Garagenausfahrt in den fließenden Verkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei lediglich ein Blechschaden entstand. Das Geschehen wurde durch einen Zeugen beobachtet, der am Unfallort anhielt und aus seinem Fahrzeug ausstieg. Der 56-Jährige Unfallbeteiligte fühlte sich dadurch gestört und sah das Auftauchen eines Zeugen als Einmischung an. Es entwickelte sich ein Streitgespräch, bei dem es zu dem Übergriff auf den Zeugen kam. Neben der Unfallaufnahme werden die einschreitenden Polizeibeamten daher auch noch ein Verfahren wegen Körperverletzung vorlegen müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort