19-jähriger Autofahrer überschlägt sich auf der L 113

Berschweiler/Dirmingen · Am Dienstagnachmittag (07.03.2017) überschlug sich ein 19-Jähriger mit seinem Auto auf der L 113 zwischen Berschweiler und Dirmingen. Für den jungen Mann ging der Unfall noch relativ glimpflich aus.

 Symbolfoto.Location:Freiburg

Symbolfoto.Location:Freiburg

Foto: Patrick Seeger (dpa)

Gegen 16.40 Uhr kam am Dienstagnachmittag (07.03.2017) ein 19-jähriger Autofahrer auf der L 113 von der Fahrbahn ab. Hierbei landete das Fahrzeug im Graben - und überschlug sich.

Für den Fahrer ging das Ganze dann eher glimpflich aus. Durch den Unfall wurde der 19-Jährige nur leicht verletzt. An dem Auto entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Aufgrund des Unfalls kam es im Bereich der L 113 zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort