Männer prügeln sich zwischen geparkten Autos vor Diskothek

St. Wendel. Zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Diskothekenbesuchern kam es am frühen Sonntagmorgen in St. Wendel. Mehrere Personen prügelten sich vor der Diskothek. Dabei wurden ein 22-Jähriger aus Idar-Oberstein sowie ein 24-Jähriger aus Freisen leicht verletzt

St. Wendel. Zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Diskothekenbesuchern kam es am frühen Sonntagmorgen in St. Wendel. Mehrere Personen prügelten sich vor der Diskothek. Dabei wurden ein 22-Jähriger aus Idar-Oberstein sowie ein 24-Jähriger aus Freisen leicht verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, fand die Schlägerei zwischen geparkten Autos statt, die dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nun müssen die "Kampfhähne" nicht nur für die Strafanzeige wegen Körperverletzung, sondern auch für den entstandenen Schaden gerade stehen.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort