Liebe zur Malerei in der Schule entdeckt

Marpingen. Zwei ganz junge Nachwuchskünstlerinnen aus der Gemeinde Marpingen stellen noch bis Sonntag, 23. August, im Kulturzentrum in der Alten Mühle ihre Bilder aus. Es handelt sich hierbei um Acrylmalerei auf Leinwand und Kreidezeichnungen. Die Motive sind meist modern gestaltet und tendieren zum Abstrakten hin

Marpingen. Zwei ganz junge Nachwuchskünstlerinnen aus der Gemeinde Marpingen stellen noch bis Sonntag, 23. August, im Kulturzentrum in der Alten Mühle ihre Bilder aus. Es handelt sich hierbei um Acrylmalerei auf Leinwand und Kreidezeichnungen. Die Motive sind meist modern gestaltet und tendieren zum Abstrakten hin. Sowohl Milena Kunz aus Urexweiler als auch Laura Trapp aus Marpingen sind zur Zeit noch Schülerinnen. Beide entdeckten ihre Liebe zur Malerei in der Schule, bildeten sich aber auf diesem Gebiet auch in der Freien Kunstschule Illingen weiter. redAusstellung Kulturzentrum Alte Mühle, Marpingen, Schafbrücke 7, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag und Sonntag von 14 bis 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort