Kunstwerke von Angela Heinz auf dem Wendelinushof

St. Wendel. In der Hofküche des Wendelinushofes in St. Wendel sind ab Montag, 2. März, bis Sonntag, 31. Mai, moderne und abstrakte Kunstwerke aus Acryl der Künstlerin Angela Heinz zu sehen. "Mich in Wort und Bild zu versuchen, hatte für mich schon immer eine gewisse Faszination", sagt Angela Heinz. Schon als Kind begann sie zu schreiben und zu malen

St. Wendel. In der Hofküche des Wendelinushofes in St. Wendel sind ab Montag, 2. März, bis Sonntag, 31. Mai, moderne und abstrakte Kunstwerke aus Acryl der Künstlerin Angela Heinz zu sehen. "Mich in Wort und Bild zu versuchen, hatte für mich schon immer eine gewisse Faszination", sagt Angela Heinz. Schon als Kind begann sie zu schreiben und zu malen. Ihre künstlerische Laufbahn begann sie mit gegenständlicher Malerei. Heute bestehen die Exponate größtenteils aus der Vielfalt der Abstrakten. Der Werke sind während der Öffnungszeiten der Hofküche zu sehen. redInformationen: Telefon (06851) 939 870.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort