DVD-Tipp Kinderserie „Ranger Rob“ gibt es jetzt auf DVD

St. Wendel · Eine liebenswürdige Kinderserie mit Aha-Effekt ist „Ranger Rob“. Universum Kids bringt DVD eins und zwei jetzt auf den Markt.

 Das Cover der DVD macht Lust auf die spannenden Abenteuer.

Das Cover der DVD macht Lust auf die spannenden Abenteuer.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Robs Zuhause ist der abenteuerlicheTier-Spaß-Park. Seine Eltern sind die Ranger im Park, und er hilft wo er nur kann – voller Enthusiasmus und mit viel Spaß. Mit seinen Freunden Schneemil und Dakota erlebt Rob jeden Tag spannende Abenteuer, und es gibt für ihn immer etwas zu lernen. Jeder kennt den Zehnjährigen, und mit seiner Ranger-Ausrüstung und seinem Auto Chipper kann er jede Aufgabe meistern. Egal ob er einem kleinen Pinguin dabei helfen muss, seine Mama wieder zu finden, oder er für Dakota eine riesige Ranger-Party schmeißt – Rob kümmert sich mit voller Leidenschaft.

Wer jetzt Lust auf „Ranger Rob“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort