Kinder sind zum Sommerfest im Allerswald eingeladen

Primstal. Am Donnerstag, 9. Juli, - letzte Turnstunde vor den Sommerferien - lädt der TVG Primstal seine Kindergruppen zum Sommerfest ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr auf dem Spielplatz am Naturbad Primstal. Von dort wird zur Wanderhütte im Allerswald gewandert

Primstal. Am Donnerstag, 9. Juli, - letzte Turnstunde vor den Sommerferien - lädt der TVG Primstal seine Kindergruppen zum Sommerfest ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr auf dem Spielplatz am Naturbad Primstal. Von dort wird zur Wanderhütte im Allerswald gewandert. Die Kindergruppen treffen sich um 15 Uhr an den Containern oberhalb vom Naturbad und wandern etwa fünf Kilometer bis zur Wanderhütte. Wer von den ElKis möchte, darf sich auch gerne den Kindergruppen anschließen. Unser Motto Wandern - Spielen - Grillen. Das Fest endet gegen 18 Uhr. Bei Regen findet das Fest in der Mehrzweckhalle, von 15 bis 18 Uhr statt. redAnmeldung bis 2. Juli, bei Karin Klein, Telefon (06875) 17 72, oder während der Turnstunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort