Katholische Frauen bieten Kappensitzungen und Weiberfaasend

Marpingen. Die Marpinger kfd-Frauen lassen es im Fastnachtstrubel wieder kräftig krachen. Zunächst stehen die beiden traditionellen Kappensitzungen im Pfarrheim auf dem Programm und zwar an den Freitagen, 5. und 12. Februar, jeweils ab 20.11 Uhr. Allerdings sind nur noch für die erste Sitzung am Freitag, 5. Februar, Karten da. Am Fetten Donnerstag, 11

Marpingen. Die Marpinger kfd-Frauen lassen es im Fastnachtstrubel wieder kräftig krachen. Zunächst stehen die beiden traditionellen Kappensitzungen im Pfarrheim auf dem Programm und zwar an den Freitagen, 5. und 12. Februar, jeweils ab 20.11 Uhr. Allerdings sind nur noch für die erste Sitzung am Freitag, 5. Februar, Karten da. Am Fetten Donnerstag, 11. Februar, wird auf dem Kirchberg Weiberfaasend gefeiert: im Anschluss an den Frauengottesdienst, der um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt stattfindet, lädt die kfd im Pfarrheim zum närrischen Frühstück ein. Neu daran ist, dass die Frauen neben einem närrischen Programm erstmals ein Frühstücksbüfett anbieten. Aus organisatorischen Gründen ist es daher nötig, sich Karten für das närrische Frühstück im Vorverkauf zu besorgen. Karte: sechs Euro. redKarten für die Kappensitzung und das närrische Frühstück sind erhältlich bei Schreibwaren Born, Marienstraße, Brigitte Backes, Tel. 12 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort