Junge Union lud Kinder zu einem Bastel-Nachmittag ein

Kastel. Kinder haben im Kasteler Castellum St. Wilfridus einen weihnachtlichen Tag verlebt. Eingeladen hatte die Junge Union (JU). Es gab neben einem Back-Workshop und Basteleien viele Spiele. Besonders das Arbeiten mit Gips machte den Kindern Spaß

Kastel. Kinder haben im Kasteler Castellum St. Wilfridus einen weihnachtlichen Tag verlebt. Eingeladen hatte die Junge Union (JU). Es gab neben einem Back-Workshop und Basteleien viele Spiele. Besonders das Arbeiten mit Gips machte den Kindern Spaß. Und auch für die Größeren war was Unterhaltsames dabei: Neben dem Partyspiel Singstar waren Spiele wie "Wer wird Millionär?" oder "Tabu" Renner. JU-Chefin Steffani Gottschalk: "Es war ein wirklich toller Tag, allen Mitgliedern der Jungen Union hat die Arbeit mit den Kindern viel Spaß gemacht."red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort