Jugendliche können Englisch an der Tobayküste lernen

Krei St. Wendel. Der Deutsch- Englische Freundschaftsclub bietet in Zusammenarbeit mit dem "Oxford College of English" eine Sprachreise an die Torbayküste von Samstag, 28. Juni, bis Sonntag, 13. Juli, an. Auch andere Termine sind momentan noch buchbar. Von Montag bis Freitag wird mit englischsprachigen Lehrern gearbeitet. Die Landschaften werden durch Ausflüge erkundet

Krei St. Wendel. Der Deutsch- Englische Freundschaftsclub bietet in Zusammenarbeit mit dem "Oxford College of English" eine Sprachreise an die Torbayküste von Samstag, 28. Juni, bis Sonntag, 13. Juli, an. Auch andere Termine sind momentan noch buchbar. Von Montag bis Freitag wird mit englischsprachigen Lehrern gearbeitet. Die Landschaften werden durch Ausflüge erkundet. Noch intensiverer Unterricht ist in Milton Keynes, für Jugendliche (mit deutscher Betreuung), oder in Oxford (für Teilnehmer über 16 Jahren), mit ganztägigem Unterricht möglich. redKontakt: Tel. (09128) 7612.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort