Harald Borger bleibt Ortsvorsteher

Asweiler. Harald Borger (SPD) ist alter und neuer Ortsvorsteher in Asweiler. Er wurde in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates ebenso einstimmig gewählt, wie auch sein Stellvertreter Knut Schwan, ebenfalls SPD. Dem Ortsrat in Asweiler gehören sieben Mitglieder der SPD und zwei Mitglieder der CDU an. Borger bedankte sich für das ihm ausgesprochene Vertrauen

Asweiler. Harald Borger (SPD) ist alter und neuer Ortsvorsteher in Asweiler. Er wurde in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates ebenso einstimmig gewählt, wie auch sein Stellvertreter Knut Schwan, ebenfalls SPD. Dem Ortsrat in Asweiler gehören sieben Mitglieder der SPD und zwei Mitglieder der CDU an. Borger bedankte sich für das ihm ausgesprochene Vertrauen. Er werde bestrebt sein, die gute Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister der Gemeinde und der Verwaltung fortzuführen. Im Anschluss an die Ortsratssitzung fand ein Dorfgespräch statt. Thema war die Ausrichtung einer 600-Jahr-Feier in 2011. Alle anwesenden Bürgerinnen und Bürger sprachen sich für die Durchführung dieser besonderen Feier aus. Als Termin wurde der 17. bis 19. Juli 2011 festgelegt. Es wurde über Art und Umfang des Asweiler Festes gesprochen und ein Festausschuss gebildet, der nach den Sommerferien seine Arbeit aufnimmt, um Einzelheiten zu planen. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort