Hans Jürgen Schneider ist neuer Vorsitzender des SV-Fördervereins

Furschweiler. In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des SV Furschweiler (SVF) wurde Hans Jürgen Schneider zum neuen Vorsitzenden gewählt. Schneider war elf Jahre lang Vorsitzender des SVF. In seine Amtszeit fällt der Bau des Rasenplatzes und des kleinen Trainingsplatzes sowie die Meisterschaft mit Aufstieg der ersten Mannschaft im Jahre 2002

Furschweiler. In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des SV Furschweiler (SVF) wurde Hans Jürgen Schneider zum neuen Vorsitzenden gewählt. Schneider war elf Jahre lang Vorsitzender des SVF. In seine Amtszeit fällt der Bau des Rasenplatzes und des kleinen Trainingsplatzes sowie die Meisterschaft mit Aufstieg der ersten Mannschaft im Jahre 2002. Stellvertretende Vorsitzende des Furschweiler Fördervereins ist Eva Stoll. Schriftführer ist der langjährige Aktiven-Trainer Thomas Maldener und die Kassengeschäfte führt weiterhin Werner Alsfasser. Jörg Stoll und Dieter Biehl vervollständigen den Vorstand. Der Förderverein wurde 1985 gegründet, zählt derzeit 35 Mitglieder und sieht seine Aufgabe in der Unterstützung des SV Furschweiler mit seinen Abteilungen Aktive und Jugend. Der Mindestjahresbeitrag beträgt 6,12 Euro. se Infos bei Hans Jürgen Schneider, Tel. (0171) 123 28 42, oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied des Fördervereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort