Handtaschenraub am Bahnhof St. Wendel

St. Wendel. Die Handtasche wurde einer 17-jährigen Schweizerin am späten Samstagnachmittag auf einem Bahnsteig des St. Wendeler Bahnhofs geraubt. Vier Männer verwickelten die junge Frau zunächst in ein Gespräch, wobei es sich bei einem dieser Männer um einen auffällig dunkelhäutigen Jugendlichen gehandelt haben soll

St. Wendel. Die Handtasche wurde einer 17-jährigen Schweizerin am späten Samstagnachmittag auf einem Bahnsteig des St. Wendeler Bahnhofs geraubt. Vier Männer verwickelten die junge Frau zunächst in ein Gespräch, wobei es sich bei einem dieser Männer um einen auffällig dunkelhäutigen Jugendlichen gehandelt haben soll. Einer zog dann plötzlich eine Dose mit Tränengas aus der Tasche und sprühte in Richtung der Frau, die sich aber noch wegdrehen konnte. Als sie fliehen wollte, wurde sie zu Fall gebracht und einer der Männer entriss ihr die Handtasche mit Wertsachen und Ausweisen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Täter dürften sich vorher im Bereich des Bahnhofs St. Wendel aufgehalten haben. Es handelt sich hierbei um vier Männer, die alle um die 20 Jahre alt gewesen sein dürften. Sie sollen von kräftiger Gestalt gewesen sein. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort