Handball-Damen des SCA empfangen den Verfolger

AlsweilerHandball-Damen des SCA empfangen den VerfolgerDie Handball-Frauen des SC Alsweiler spielen an diesem Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle in Alsweiler gegen die zweite Frauenmannschaft der HSG Ottweiler-Steinbach. Die SCA-Frauen führen die Tabelle der A-Liga Ost mit 30:0 Punkten klar an und treffen bei diesem vorletzten Heimspiel auf den Tabellen-Zweiten (15:9 Punkte)

AlsweilerHandball-Damen des SCA empfangen den VerfolgerDie Handball-Frauen des SC Alsweiler spielen an diesem Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle in Alsweiler gegen die zweite Frauenmannschaft der HSG Ottweiler-Steinbach. Die SCA-Frauen führen die Tabelle der A-Liga Ost mit 30:0 Punkten klar an und treffen bei diesem vorletzten Heimspiel auf den Tabellen-Zweiten (15:9 Punkte). Der Titelgewinn ist den Handballerinnen aus Alsweiler bereits sicher, doch ihr Ziel ist es, die Saison mit null Verlustpunkten zu beenden. kiraUrexweilerLäufer starten nicht in den FrühlingEigentlich sollte an diesem Sonntag in Urexweiler der "Lauf in den Frühling" stattfinden. Doch kurzfristig kam von den Lauftrefffreunden Nurmi die Mitteilung: "Der Lauf fällt aus. Es gibt auch keinen Ersatztermin für dieses Jahr." Der Vorstand war für Nachfragen nach den Gründen nicht zu erreichen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort