Großes Lob vom Landrat

St. Wendel. Bei der Vorstandssitzung des Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer im Kreis St. Wendel begrüßte Landrat Udo Recktenwald die Mitglieder und bedankte sich bei dem Verein und den ehrenamtlich Tätigen für ihr großes Engagement. Die Teilnehmer wurden bei der Sitzung über die Tätigkeit des Betreuungsvereines im Jahre 2009 informiert

St. Wendel. Bei der Vorstandssitzung des Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer im Kreis St. Wendel begrüßte Landrat Udo Recktenwald die Mitglieder und bedankte sich bei dem Verein und den ehrenamtlich Tätigen für ihr großes Engagement. Die Teilnehmer wurden bei der Sitzung über die Tätigkeit des Betreuungsvereines im Jahre 2009 informiert. Der Vorstand wurde mit folgendem Ergebnis neu gewählt: Vorsitzender: Horst Schreiter, 2. Vorsitzender: Bernd Walter, Schriftführerin: Wilma Ganz, Schatzmeister: Helmut Brandt, Geistlicher Beirat: Dechant Klaus Peter Kohler, Beisitzer: Paul Allerchen, Dr. Johannes Engel, Klara Feld, Rudi Schmidt und Alois Wilhelm. redKontakt: Telefon (0 68 51) 8 67 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort