"Geselliges Tanzen" bei der Volkshochschule

Nonnweiler. Die Volkshochschule Nonnweiler bietet einen neuen Tanzkursus unter dem Motto "Geselliges Tanzen" an. Los geht es am Donnerstag, 29. Januar, um 16 Uhr in der ehemaligen Grundschule in Otzenhausen. Einmal wöchentlich treffen sich die Teilnehmer dort mit der Referentin Ingeborg Schweitzer zu einer Tanzrunde

Nonnweiler. Die Volkshochschule Nonnweiler bietet einen neuen Tanzkursus unter dem Motto "Geselliges Tanzen" an. Los geht es am Donnerstag, 29. Januar, um 16 Uhr in der ehemaligen Grundschule in Otzenhausen. Einmal wöchentlich treffen sich die Teilnehmer dort mit der Referentin Ingeborg Schweitzer zu einer Tanzrunde. Schweitzer hat Tänze aus verschiedenen Ländern zusammengestellt, unter anderem Round- und Gassentänze, Gesellschaftstänze wie Walzer, Rumba und vieles mehr. redAnmeldungen: Annette Reiter, Telefon (06873) 75 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort