| 21:13 Uhr

Führungswechsel beim SV Hoof

Hoof. Bei der Generalversammlung des SV Hoof hat es einen Führungswechsel gegeben. Frank Keller, seit 17 Jahren in der Jugend engagiert und viele Jahre Jugendleiter, ist der neue Vorsitzende des Vereins. Sein Vorgänger Karl Heinz Müller trat in das zweite Glied zurück und ist nun sein Stellvertreter. Auch sonst gab es mehrere Änderungen im Vorstand

Hoof. Bei der Generalversammlung des SV Hoof hat es einen Führungswechsel gegeben. Frank Keller, seit 17 Jahren in der Jugend engagiert und viele Jahre Jugendleiter, ist der neue Vorsitzende des Vereins. Sein Vorgänger Karl Heinz Müller trat in das zweite Glied zurück und ist nun sein Stellvertreter. Auch sonst gab es mehrere Änderungen im Vorstand. Die konstruktive Vereinsarbeit wolle man in der bisher bewährten Manier jedoch fortsetzen, sagte Keller. Der Vorsitzende Karl Heinz Müller hielt eine kritische Rückschau auf das vergangene Jahr mit vielfältigen Aktivitäten. Als wichtigste Ereignisse hob er die Kirmes, das Sportfest, das Benefizspiel gegen Borussia Neunkirchen für die kranke Dana Joline aus Hoof und den Jahresabschluss hervor. Fußball-Abteilungsleiter Franz Kehrein und Trainer Lars Gelzleichter berichteten über die aktiven Mannschaften. Trotz der schlechten Platzierung bestehe noch eine minimale Chance, den Aufstieg in die neue Bezirksliga zu erreichen. Jugendleiter Frank Keller stellte die Erfolge in der Jugendarbeit und die gute Zusammenarbeit mit dem FC Niederkirchen heraus. Handball-Abteilungsleiterin Steffi Schneider berichtete, dass die Handballmädchen nun in der dritten Saison mit schönen Erfolgen der Spielgemeinschaft Nordostsaar angehören. Rechner Dirk Schröder würzte seine Zahlenbilanz mit viel Humor. Gernot Müller gab bekannt, dass die AH 68 Mitglieder zähle und den Verein bei großen Veranstaltungen tatkräftig unterstütze. Uli Sehmer teilte mit, dass die Lauftreff-Abteilung 20 aktive Mitglieder und weitere Hobbyläufer habe. kam




Auf einen Blick Der neue Vorstand des SV Hoof: Vorsitzender ist Frank Keller, Stellvertreter Karl Heinz Müller, Rechner sind Dirk Schröder und Markus Stamm, Schriftführer ist Heiko Stuber, sein Vertreter Marc Ritter, Fußball-Abteilungsleiter ist Reiner Schneider, sein Vertreter Peter Fuchs, Abteilungsleiterin Handball ist Steffi Schneider, Leiter der Lauftreff-Abteilung Ulrich Sehmer, Organisationsleiter Frank Wagner, seine Vertreter sind Manfred Houy und Ricardo Sudau, Alte-Herren-Leiter ist Gernot Müller, Jugendleiter Dirk Wagner, sein Vertreter Frank Koch und Vorsitzender des Fördervereins ist Helmut Gindorf. kam