Volleyball: Freisens Frauen unterliegen dem Spitzenreiter

Freisen · Die Volleyballerinnen des SSC Freisen haben am Samstag in der Regionalliga ihre dritte Niederlage in Folge kassiert. Der SSC verlor in der heimischen Bruchwaldhalle gegen Tabellenführer TV Waldgirmes mit 0:3. Freisen konnte dabei in allen Sätzen gut mithalten, musste sich am Ende aber geschlagen geben.

Richtig eng war es vor allem im ersten Durchgang, den sich die Gäste mit 29:27 holten. Die Durchgänge zwei und drei gingen mit 25:20 und 25:19 an den Spitzenreiter.

Freisen bleibt mit neun Zählern Vorsprung auf die Abstiegsränge Drittletzter. Am kommenden Sonntag um 16 Uhr ist der SSC bei Schlusslicht ASV Landau zu Gast. Landau konnte von elf Saison-Begegnungen bislang nur eine gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort