Viele Fahrräder finden neue Besitzer

Freisen · Viel los war beim ersten Freisener Fahrradbasar. Gut 400 Besucher kamen auf das Gelände des Ortsverbandes des Technischen Hilfswerks (THW). Die Idee zur Ausrichtung eines Fahrradbasars kam von Kameraden aus dem Allgäu.

 Gut besucht: Viele Menschen waren beim ersten Fahrradbasar in Freisen auf der Suche nach Rädern und Zubehör – und viele wurden unter den mehr als 200 Artikeln auch fündig. Foto: THW, Jochen Stabler

Gut besucht: Viele Menschen waren beim ersten Fahrradbasar in Freisen auf der Suche nach Rädern und Zubehör – und viele wurden unter den mehr als 200 Artikeln auch fündig. Foto: THW, Jochen Stabler

Foto: THW, Jochen Stabler

Der THW-Ortsverband Sonthofen veranstaltet schon seit einigen Jahren einen solchen Basar und ist jedes Jahr aufs Neue erfolgreich damit.

Es wurden mehr als 200 Artikel angeboten. Hierbei handelte es sich überwiegend um Fahrräder , aber auch Inliner, Schutzhelme und vieles mehr waren vertreten. Mehr als die Hälfte davon wurde verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort