Unfall auf Feldweg bei Eitzweiler: zwei Jugendliche verletzt

Eitzweiler · Zwei verletzte Jugendliche und ein Schaden von rund 2000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 19.50 Uhr auf einem Feldweg zwischen Eitzweiler und Wolfersweiler ereignete.

Dort waren drei Jugendliche mit ihren Leichtkrafträdern unterwegs. An einer Weggabelung hielten die beiden Vorausfahrenden an, um auf ihren Freund zu warten. Dieser erkannte zu spät, dass die Fahrzeuge standen und krachte in die Wartenden hinein, berichtet die Polizei . Durch die Wucht des Aufpralls stürzten ein 16-Jähriger aus Freisen und ein 17-Jähriger aus Nohfelden auf die Fahrbahn. Beide wurden leicht verletzt. Der 17-jährige Unfallverursacher aus Freisen konnte sein Motorrad nach dem Zusammenstoß noch abfangen und blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort