Blaulicht Unbekannte brechen Hütte auf

Schwarzerden · Der Angelsportverein Mithras in Schwarzerden ist in der Nacht zu Sonntag Opfer eines Einbruchs in die Vereinshütte geworden. Das berichtet die Polizei. Die Tat wurde am Sonntagmorgen entdeckt und der Polizei St. Wendel mitgeteilt. Nach Lage der Dinge, brachen unbekannte Täter die hölzerne Eingangstür auf und hatten so Zutritt zu der Hütte. Neben einem geringen Bargeldbetrag wurden unter anderem tiefgefrorene Lebensmittel entwendet.

Der Angelsportverein Mithras in Schwarzerden ist in der Nacht zu Sonntag Opfer eines Einbruchs in die Vereinshütte geworden. Das berichtet die Polizei. Die Tat wurde am Sonntagmorgen entdeckt und der Polizei St. Wendel mitgeteilt. Nach Lage der Dinge, brachen unbekannte Täter die hölzerne Eingangstür des Vereinsheims auf. Neben einem geringen Bargeldbetrag wurden unter anderem tiefgefrorene Lebensmittel gestohlen.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon  (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort