Tele Freisen ehrt seine Clubmeister

Freisen · „Meisterliche Fotografien“ heißt die Schau des Fotoclubs Tele Freisen mit rund 80 Siegerbildern der Clubmeisterschaft 2016. Den Meistertitel errang Jürgen Kremp, bei den Jugendlichen gewannen Elias Massone und Michelle Klos.

Erfreuliche Beteiligung, hervorragendes Niveau: Am Freitagabend wurden die Preise der Clubmeisterschaft 2016 des Fotoclubs Tele Freisen überreicht und die Ausstellung "Meisterliche Fotografien " eröffnet. Im Rathaus hieß Bürgermeister Karl-Josef Scheer die Fotofreunde und Gäste willkommen, Harry Hauch vertrat Landrat Udo Recktenwald und sprach das Grußwort. Der Tele-Vorsitzende Franz Rudolf Klos nahm die Siegerehrung vor. Clubmeister wurde Jürgen Kremp vor Michael Dorscheid, Thomas Reinhardt, Thomas Wobedo und Erhard Müller. Bei den Jugendlichen siegte in der Altersklasse eins Elias Massone vor Alida Krampe, in der Altersklasse zwei gewann Michelle Klos vor Felix Hoffmann und Maximilian Weber. 24 Erwachsene und fünf Jugendliche hatten an der Meisterschaft teilgenommen. Die Jury, Mitglieder der Fotogruppe Blende 11 Saar, lobte die Qualität der Fotografien . Davon konnten sich die Gäste im Rathaus Freisen überzeugen: Gut 80 Werke sind bis zum 13. Januar 2017 in der Ausstellung "Meisterliche Fotografien " zu sehen. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort