| 20:11 Uhr

Fotografie
Talente hinter der Kamera geehrt

Freisen. (red) Zur Siegerehrung und Vorstellung der Fotos des Jugendworkshops begrüßte der Beigeordnete der Gemeinde Freisen, Thorsten Schmitt, die Jugendlichen und ihre Eltern sowie die Verantwortlichen des Fotoclubs Tele Freisen im Foyer des Rathauses. Schmitt freute sich darüber, dass diese beliebte Veranstaltung zum wiederholten Male zustande gekommen sei und dankte dem Fotoclub.
Thomas Reinhardt

(red) Zur Siegerehrung und Vorstellung der Fotos des Jugendworkshops begrüßte der Beigeordnete der Gemeinde Freisen, Thorsten Schmitt, die Jugendlichen und ihre Eltern sowie die Verantwortlichen des Fotoclubs Tele Freisen im Foyer des Rathauses. Schmitt freute sich darüber, dass diese beliebte Veranstaltung zum wiederholten Male zustande gekommen sei und dankte dem Fotoclub.


Dominique Kohr vom Jugendbüro war zum ersten Mal dabei und sagte, er sei überrascht, dass in solch einem kurzen Zeitraum so gute Fotos entstanden seien. Der  Vorsitzende des Fotoclubs, Franz Rudolf Klos, nahm die Siegerehrung vor und gratulierte den erfolgreichen Teilnehmern. Man wolle auch in Zukunft an diesem Jugendworkshop festhalten, und ermuntere hoffentlich viele Jugendliche, beim nächsten Mal dabei zu sein. Der Preisverleihung folgte noch ein Umtrunk für die jungen Fototalente und deren Eltern.