MEP-Live brachte das Publikum zum Weitersingen

Freisen · Volles Haus und eine tolle Stimmung beim zweiten Konzert in diesem Jahr im Rathaus in Freisen : Peter Weigerding ausGrügelborn, der für die Veranstaltungsreihe "Live im Sitzungssaal" verantwortlich zeichnet, war mit seinem Unplugged-Trio MEP-Live zu Gast.

 Das Trio MEP-Live spielte alle Stücke unplugged. Foto: B&K

Das Trio MEP-Live spielte alle Stücke unplugged. Foto: B&K

Foto: B&K

Weigerding, in der Band für den Rhythmus verantwortlich, sitzt dabei auf einem Cajón, das mit zahlreichen Erweiterungen zu einem interessanten Set ausgebaut ist. Unterstützt wird er am Bass von Ernesto Schmitt aus Frankfurt am Main und Mario Scheufler aus Brücken in der Pfalz an der Gitarre. Zu dem zweistündigen Programm gehörten unter anderem Stücke des Country-Sängers Johnny Cash , der Lindenberg-Song "Ich mag mein Ding" oder "Locking out my backdor" von Creedence Clearwater Revival .

Beim letzten Song "Horse with no name " von America sang das Publikum lange alleine weiter, als die Musiker die Bühne schon verlassen hatten. Sie kamen aber zurück und bedankten sich mit mehreren Zugaben.

freisen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort