| 20:09 Uhr

Schiedsrichter-Ehrung
Mathieu ist Schiedsrichter des Jahres

 Volkmar Fischer, Hans Zimmer, Marc-André Müller, Felix Mathieu, Jens Scheer, Madelaine Krampe und Georg Wettmann.
Volkmar Fischer, Hans Zimmer, Marc-André Müller, Felix Mathieu, Jens Scheer, Madelaine Krampe und Georg Wettmann. FOTO: SGW
Oberkirchen. Schiedsrichtergruppe Weiselberg ehrte in Oberkirchen langjährige und verdiente Mitglieder. Von red

Zum alljährlichen Ehrungsabend der Schiedsrichtergruppe Weiselberg konnte der stellvertretende Obmann der Gruppe, Jens Scheer, dieser Tage im Volkshaus in Oberkirchen wieder eine Vielzahl an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern sowie einige Gäste begrüßen. Darunter waren auch der Verbands-Schiedsrichterobmann Volkmar Fischer, der Kreis-Schiedsrichterobmann Georg Wettmann sowie Obleute der benachbarten Gruppen sowie der Kreisvorsitzenden Nordsaar Hartmut Seibert und Klassenleiter Holger Keller.


Nach den Grußworten wurden vier Schiedsrichter ausgezeichnet. Für fünfjährige Schiedsrichtertätigkeit ehrten die beiden Obleute und der Verbandsobmann Madeleine Krampe von der SG Hoof-Osterbrücken), für 20-jährige Schiedsrichtertätigkeit ihren Vereinskameraden Marc-André Müller. Der Kreisschiedsrichter-Auschuss Nordsaar ehrte zudem Hans Zimmer von den Sportfreunden Dörrenbach für 40-jährige Schiedsrichtertätigkeit.

Felix Mathieu vom FC Oberkirchen wurde vom Gruppenvorstand zum Schiedsrichter des Jahres ernannt.