| 20:53 Uhr

Golf
Golfer vertrauen weiterhin auf Wolfgang Alles

Baumholder. die Mitgliederversammlung stand beim Rolling-Hills-Golfclub in Baumholder an. Präsident Wolfgang Alles aus Grügelborn ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Er freute sich über die rege Teilnahme insbesondere an den Neun-Loch Wettspielen und lobte die Vereinsgemeinschaft.

die Mitgliederversammlung stand beim Rolling-Hills-Golfclub in Baumholder an. Präsident Wolfgang Alles aus Grügelborn  ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Er freute sich über die rege Teilnahme insbesondere an den Neun-Loch Wettspielen und lobte die Vereinsgemeinschaft.


Die Ergebnisse der Vorstandswahlen waren  wenig überraschend: Neben Präsident Wolfgang Alles wurden die geschäftsführenden Vorstände Sven Fritz (Vizepräsident) und Kai Schahn (Schatzmeister) wiedergewählt. Weiterhin wurden Marianne Gilcher (Schriftführerin), Armin Heinz (Sportwart), Rolf Seiler (Platzwart) und die Beisitzer Roman Cramer von Clausbruch und Günter Kauth bestätigt. Auf eigenen Wunsch als Beisitzer ausgeschieden ist Manfred Theis. Neuer Beisitzer wurde Michael Rothfuchs.