| 20:36 Uhr

Rosenmontag
Narren für Freisener Umzug gesucht

Freisen. Wer beim Rosenmontagsumzug mitgehen möchte, kann sich jetzt anmelden. Von red

() Das Jahr hat zwar erst begonnen, doch strebt die fünfte Jahreszeit bereits ihrem Höhepunkt entgegen. In Freisen, so berichtet Ortsvorsteher Gerd Bonenberger, markiert der Rosenmontagsumzug den Höhepunkt der Karnevalssession: „Sobald der Zug durch die Straßen rollt, stehen Spaß und gemeinsames Feiern im Vordergrund, denn jedes Jahr warten zahlreiche Zuschauer am Straßenrand und feiern mit uns.“ Wer nun Lust habe und den Rosenmontagsumzug aktiv mit einer Fußgruppe oder einem Motivwagen begleiten möchte, könne sich ab sofort anmelden. Die Teilnahme am Rosenmontagszug ist laut Bonenberger kostenlos.



Weitere Informationen und Anmeldungen: Tel. (0 68 55) 3 54 45 81; oder per E-Mail an: Freisen-ortsvorsteher@kabelmail.de.