| 20:10 Uhr

Tanztee
Gelungener Neustart des Tanztees

Auch aus Rheinland-Pfalz kamen die Gäste des neuen Tanztees in Freisen. Bald heißt es „Tanz in den Mai“.
Auch aus Rheinland-Pfalz kamen die Gäste des neuen Tanztees in Freisen. Bald heißt es „Tanz in den Mai“. FOTO: Gerd Bonenberger
Freisen. Alleinunterhalter Mecki verschaffte den Freisenern gute Laune.

Die Veranstaltungsreihe „Tanztee in Freisen“ hatte nach einer Pause mit neuem Konzept einen gelungenen Neustart. Alleinunterhalter Mecki zeigte schon gleich, was Livemusik bedeutet. Sein Repertoire reichte von Schunkelmusik bis Stimmungsliedern. Es wurde bis in den Abend getanzt, geredet und gelacht. Die Gäste, die auch zahlreich aus Rheinland-Pfalz angereist waren, freuten sich über diese gut organisierte Veranstaltung.


Am Donnerstag, 26. April, findet ab 15 Uhr die nächste Tanzveranstaltung im Restaurant Zur Laube in Freisen unter dem Motto „Tanz in den Mai“ statt.