Erfolge Freisener Fotografen erneut mit ersten Plätzen bedacht

Freisen · () Großer Erfolg für drei Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen in Pirmasens: Beim Wettbewerb, der innerhalb der Fototage in drei Kategorien ausgetragen wurde, belegten Günther Schad und Michael Dorscheid jeweils den ersten Platz. Schad siegte mit seinem Foto „Pusteblume“ in der Kategorie „Landschaft und Natur“, Dorscheid mit seiner Aufnahme „Mit Herzblut“ in der Kategorie „Schwarz-Weiß-Fotografie“. Schad kam dazu in der Kategorie „Schwarz-Weiß“, und Dorscheid in der Kategorie „Der Mensch in allen Facetten“ mit jeweils einem weiteren Bild unter die besten Zehn. Das gelang auch Annelie Henn mit ihrem Foto „Solitaire“ in der Sparte „Landschaft und Natur“.

 Unter den besten Zehn landete in Pirmasens Annelie Henn mit ihrem Foto „Solitaire“ in der Sparte „Landschaft und Natur“.

Unter den besten Zehn landete in Pirmasens Annelie Henn mit ihrem Foto „Solitaire“ in der Sparte „Landschaft und Natur“.

Foto: Annelie Henn

Bei einer Gala wurden die Siegerbilder im Pirmasenser Kulturzentrum Forum Alte Post vorgestellt. Eine Jury hatte aus mehr als 200 Fotografien von 90 Einsendern die 30 besten ausgewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort