Freiens Kolpingfamilie zeichnet langjährige Mitglieder aus

Freisen · Bei der Generalversammlung im Kolpinghaus ehrten die Mitglieder der Kolpingfamilie Freisen Jubilare für jahrzehntelange Zugehörigkeit. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Ernst Bernhard geehrt, für 40 Jahre Benno Becker und für 25 Jahre Irmgard Becker, Monika Fritsche, Cornelia Loch, Gertrud Müller, Jörg Paul, Patrick Schad und Roman Werle. Nach jahrzehntelanger Tätigkeit schieden die ältesten und dienstältesten Vorstandsmitglieder Christoph Becker und Theo Werle aus dem Vorstand aus. Präses Pfarrer Otmar Mentgen überreichte ihnen die Dankurkunde und ein Geschenk. In der Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Bei der Generalversammlung im Kolpinghaus ehrten die Mitglieder der Kolpingfamilie Freisen Jubilare für jahrzehntelange Zugehörigkeit. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Ernst Bernhard geehrt, für 40 Jahre Benno Becker und für 25 Jahre Irmgard Becker, Monika Fritsche, Cornelia Loch, Gertrud Müller, Jörg Paul, Patrick Schad und Roman Werle.

Nach jahrzehntelanger Tätigkeit schieden die ältesten und dienstältesten Vorstandsmitglieder Christoph Becker und Theo Werle aus dem Vorstand aus. Präses Pfarrer Otmar Mentgen überreichte ihnen die Dankurkunde und ein Geschenk. In der Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer neue Vorstand: Vorsitzender ist wieder Werner Meiser, sein Stellvertreter Johannes Jung, Schriftführer Siegfried Welker, Kassierer Harald Meiser, Beisitzer sind Burgi Alles, Arno Lorenz und Herbert Maurer. Präses bleibt Pfarrer Otmar Mentgen. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort