Blaulicht Unbekannte steigen in Oberkircher Weiselbergbad ein

Oberkirchen · In das Weiselbergbad in Oberkirchen sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche Unbekannte eingebrochen. Das meldet die Polizeiinspektion St. Wendel. Nachdem die Täter das Schloss der Haupteingangstür des Kombibades zerstört hatten, wurden im Innern zunächst mehrere Automaten für Süßigkeiten sowie ein Ticketautomat aufgebrochen.

Den Einbrechern fiel hierbei jedoch nur Münzgeld in bislang unbekannter Höhe in die Hände. Wie die Polizei weiter berichtet, sei der Aufbruch eines Zigarettenautomaten offensichtlich misslungen. Auch die angrenzende Cafeteria sei von den Ganoven durchwühlt worden, hier konnten sie jedoch nur einen geringen Bargeldbetrag erbeuten. Die Polizei erhofft sich eine Aufklärung nicht nur durch die sichergestellten Spuren, sondern auch durch Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise an die Dienststelle in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort