| 20:32 Uhr

Versammlung
Edelweiß vertraut auf alten Vorstand

Eitzweiler. (se) „Wir waren auch im vergangenen Jahr sehr aktiv“, berichtete der wiedergewählte Vorsitende Frank Seibert in der Generalversammlung des Musikvereins Edelweiß Asweiler-Eitzweiler. Eigene Veranstaltungen waren das Dorffest zur Pflege der Blasmusik und der Dorffrühschoppen „Früh bis Spät“. Hauptkassierer Thorsten Hahnenberg berichtete über die gute Finanzlage. Veranstaltungen in diesem Jahr sind ein Blasmusikkonzert am 21. April im Rathaus Freisen, der Dorffrühschoppen „Früh bis Spät“ am 6. Mai, die Kronjuwelen der Blasmusik vom 19. bis 21. Oktober als Festival in Freisen und das Musizieren an Heilig Abend.

Neuer und alter Vorsitzender ist Frank Seibert, sein Stellvertreter Jana Seibert, Schriftführer ist Lukas Hahnenberg, Hauptkassierer Thorsten Hahnenberg, Jugendvertreter Jana Seibert. Beisitzer sind Sylvia Eschenbrenner,, Roman Andres, Michael Seibert. Beratendes Mitglied im Vorstand ist Dirigent Martin Neu. Christian Becker und Michael Töttel sind die Kassenprüfer.



(se)