| 20:04 Uhr

Wahlen
CDU Freisen nominiert seine Kandidaten

Freisen. Der CDU-Gemeindeverband Freisen hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai aufgestellt. Die Mitgliederversammlung wählte ihren Gemeindeverbandsvorsitzenden und Bürgermeistert-Kandidaten Alexander Becker einstimmig auf Platz eins der Gebietsliste Gemeinderat. Von red

Auf den weiteren Plätzen folgen: Wilhelm Ernst (Oberkirchen), Joachim Bonenberger (Grügelborn), Isolde Born (Reitscheid), Jens Scheer (Haupersweiler), Sandra Morgenstern (Schwarzerden), Kurt Wommer (Eitzweiler) und Thomas Bossert (Asweiler).


Für den Kreistag wurden das Kreistagsmitglied Carlo Gelzleichter und Liane Bonenberger nominiert. Carlo Gelzleichter wird auf der Bereichsliste Kreistag kandidieren. Liane Bonenberger wurde für die Gebietsliste Kreistag nominiert.