Konzert Chart-Stürmerin Ella Endlich singt im Lokschuppen

Dillingen · Ella Endlich gastiert am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, in Dillingen im Lokschuppen. Das musische Talent wurde Ella Endlich ging noch zur Schule, als sie als Junia Ende der 90er-Jahre in die Charts katapultiert wurde, und schon standen Viva-Auftritte, Bravo-Storys, Video-Drehs und Auftritte rund um den Globus auf dem Programm.

 Ella Endlich.

Ella Endlich.

Foto: Felix Weber

Es folgte eine Ausbildung in Schauspiel, Tanz und Musical mit Schwerpunkt Gesang. Im Jahr 2009 gelang ihr dann mit dem symphonischen Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ der Durchbruch. Der Song hielt sich länger als  ein Jahr in den deutschen Charts und erlangte Goldstatus.

Die diesjährige DSDS-Gewinnerin Marie Wegener wird als Special Guest dabei sein – ihr Album „Königlich“ hält sich seit mehreren Wochen  in den deutschen Album-Charts.

Karten gibt es im Vorverkauf für 39,50 Euro (Freie Sitzplatzwahl) inklusive VVK-Gebühren in Dilli unter der Ticket-Hotline (0651) 9 79 07 70 oder online unter:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort