Blaulicht Einbrecher steigen in Praxis und Tagesstätte ein

Neunkirchen-Nahe · () In der Nacht vom 17. zum 18. August haben bislang Unbekannte ein auf der Rückseite gelegenes Fenster zu einer Arztpraxis mit einem Stein eingeschlagen. Dann steigen sie ein. Wie die Polizei mitteilt, stahlen der oder die Einbrecher drei Computer aus der Praxis sowie eine mobile Festplatte. In der gleichen Nacht sei auch in eine nahegelegene Kindertagesstätte eingebrochen worden – möglicherweise von der selben Tätern.

() In der Nacht vom 17. zum 18. August haben bislang Unbekannte ein auf der Rückseite gelegenes Fenster zu einer Arztpraxis mit einem Stein eingeschlagen. Dann stiegen sie ein. Wie die Polizei mitteilt, stahlen der oder die Einbrecher drei Computer aus der Praxis sowie eine mobile Festplatte. In der gleichen Nacht sei auch in eine nahegelegene Kindertagesstätte eingebrochen worden – möglicherweise von der selben Tätern.

Die Polizei in St. Wendel bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 68 51) 89 80.

(tog)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort