Ein "Sehr gut" für Eitzweiler im Dorfwettbewerb

Eitzweiler. Eitzweiler ist bei dem jüngsten Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2008" mit "Sehr gut" ausgezeichnet worden (Wir berichteten). Das ist ein Riesending, freute sich Ortsvorsteher Gerald Linn in der jüngsten Sitzung des Ortsrates von Eitzweiler. Noch nie, so Linn weiter, habe "unser" Ort bei diesem seit 1961 laufenden Wettbewerb so gut abgeschnitten

Eitzweiler. Eitzweiler ist bei dem jüngsten Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2008" mit "Sehr gut" ausgezeichnet worden (Wir berichteten). Das ist ein Riesending, freute sich Ortsvorsteher Gerald Linn in der jüngsten Sitzung des Ortsrates von Eitzweiler. Noch nie, so Linn weiter, habe "unser" Ort bei diesem seit 1961 laufenden Wettbewerb so gut abgeschnitten. Linn dankte allen, die zum Gelingen dieses großartigen Ergebnisses beigetragen haben, den Vereinen und Privatpersonen. Das sei Ansporn genug für weitere gemeinsame bürgerschaftliche Aktivitäten in der Zukunft in Eitzweiler. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort