Ein Konzert zum doppelten Jubiläum in Otzenhausen

Otzenhausen. Am kommenden Samstag, 23. Oktober, findet in Otzenhausen ein Konzert der besonderen Art statt: Der Männergesangverein 1860 Otzenhausen feiert sein 150-jähriges und der Kirchenchor Cäcilia Otzenhausen sein 140-jähriges Bestehen. Die Chöre begehen diese seltenen Jubiläen mit einem gemeinsamen Konzertabend in der Hunnenringhalle in Otzenhausen (Ringwallstraße 8)

Otzenhausen. Am kommenden Samstag, 23. Oktober, findet in Otzenhausen ein Konzert der besonderen Art statt: Der Männergesangverein 1860 Otzenhausen feiert sein 150-jähriges und der Kirchenchor Cäcilia Otzenhausen sein 140-jähriges Bestehen. Die Chöre begehen diese seltenen Jubiläen mit einem gemeinsamen Konzertabend in der Hunnenringhalle in Otzenhausen (Ringwallstraße 8). Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Am kommenden Sonntag, 24. Oktober, findet ebenfalls in der Hunnenringhalle ein Freundschaftssingen statt. Beginn ist hier 14.30 Uhr. Beide Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort