Top-Artikel Die Toten Hosen kommen zurück

Bosen · Mit drei Konzerten der Spitzenklasse startete die Trierer Konzertagentur Poppconcerts im Jahr 2013 ihr Engagement am Bostalsee. Xavier Naidoo bestritt damals den Auftakt des verlängerten Open-Air-Wochenendes, dann gehörte die Bühne gleich zwei Mal den Toten Hosen. Dieser Doppelpack reicht der Düsseldorfer Band nicht. Am Freitag, 14. September 2018, macht sie das Triple am Bostalsee komplett: Sie kommt erneut zum Konzert. Mit im Gepäck haben die Musiker ihr neues Album „Laune der Natur“. Die Tickets waren wieder einmal so schnell ausverkauft, dass die Band ein Zusatzkonzert festsetzte. Das findet auch im September statt. ⇥sara/ Foto: B&K

 Konzert Event am auf der Festwiese am Bostalsee in Bosen. Beim Konzert der Toten Hosen am Samstag waren geschätzte 25 000 Besucher dort. Campino von den Toten Hosen in Aktion.

Konzert Event am auf der Festwiese am Bostalsee in Bosen. Beim Konzert der Toten Hosen am Samstag waren geschätzte 25 000 Besucher dort. Campino von den Toten Hosen in Aktion.

Foto: B&K- Fotograf Bonenberger

Mit drei Konzerten der Spitzenklasse startete die Trierer Konzertagentur Poppconcerts im Jahr 2013 ihr Engagement am Bostalsee. Xavier Naidoo bestritt damals den Auftakt des verlängerten Open-Air-Wochenendes, dann gehörte die Bühne gleich zwei Mal den Toten Hosen. Dieser Doppelpack reicht der Düsseldorfer Band nicht. Am Freitag, 14. September 2018, macht sie das Triple am Bostalsee komplett: Sie kommt erneut zum Konzert. Mit im Gepäck haben die Musiker ihr neues Album „Laune der Natur“. Die Tickets waren wieder einmal so schnell ausverkauft, dass die Band ein Zusatzkonzert festsetzte. Das findet auch im September statt. sara/ Foto: B&K

Artikel: „Campino kommt zurück“, erschienen am 27. Oktober 2017, erreiche Personen: 49 166.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort