Das ist erbärmlich und machtbesessen

Das ist erbärmlich und machtbesessenZum SZ-Artikel: "Sollte Oberthaler CDU ausgetrickst werden" vom 10. Juli.In den Niederungen der politischen Moral angekommen ist wohl die Oberthaler SPD mit Armin Jansen

Das ist erbärmlich und machtbesessenZum SZ-Artikel: "Sollte Oberthaler CDU ausgetrickst werden" vom 10. Juli.In den Niederungen der politischen Moral angekommen ist wohl die Oberthaler SPD mit Armin Jansen. Wie anders kann man das machtbesessene Verhalten von Armin Jansen und seiner Ortsratsfraktion werten? Von den Oberthaler Wählern zum dritten Mal in die Opposition verwiesen, versucht Jansen alles, um an die Macht zu kommen. Da fehlt kurzfristig ein Mitglied der CDU-Fraktion, weil ein naher Angehöriger im Sterben liegt. Jansen weiß das. Er besteht aber darauf, dass der Wählerwille auf den Kopf gestellt wird, indem trotzdem gewählt werden soll. Noch schäbiger ist seine Pressemitteilung, in der er dieses Wissen einfach verschweigt und der CDU vorwirft, seine Ortsratsmitglieder nicht organisieren zu können. Meine Meinung dazu: Erbärmlicher und schmutziger geht es nicht mehr. Volker Klos, St. Wendel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort