Fußball Damenteam sucht Verstärkung

Güdesweiler · Die Sportfreunde Güdesweiler schicken auch in der kommenden Saison zwei aktive Damenfußballmannschaften ins Rennen. Die erste Mannschaft spielte in der vergangenen Saison erstmals in der Landesliga und belegte dort einen vierten Platz. Die zweite Damenmannschaft spielt als 7er Team in der Bezirksliga.

Für beide Damenfußballmannschaften werden noch Spielerinnen gesucht. Egal, ob als reinem Hobby oder lieber etwas leistungsbezogener, alle interessierte Spieler sind willkommen. „Einfach mal unverbindlich vorbeischauen“, empfiehlt der Trainer der Güdesweiler Damenmannschaften, Willi Jung. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr auf der Rasensportanlage des Vereins.

Weitere Informationen gibt es bei Willi Jung unter der Telefonnummer (0160) 90 72 51 96.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort