Christof Scheid macht den Rathausssaal zur Kleinkunst-Bühne

Freisen. Wenn Peter Müller die Sprachfähigkeit von Politikern und Erich Honecker die Demokratie erklärt, dann ist auch er nicht weit: Christof Scheid. Vor fast genau 13 Jahren feierte Scheid seinen ersten Bühnenerfolg als Solo-Kabarettist. Seither hat er sich landesweit einen Fankreis erobert

Freisen. Wenn Peter Müller die Sprachfähigkeit von Politikern und Erich Honecker die Demokratie erklärt, dann ist auch er nicht weit: Christof Scheid. Vor fast genau 13 Jahren feierte Scheid seinen ersten Bühnenerfolg als Solo-Kabarettist. Seither hat er sich landesweit einen Fankreis erobert. So hält er nicht nur den Saarländern den Spiegel vor, sondern bewegt sich auch auf politischem Gleis mit seinem Talent, Größen aus Sport und Politik und dem Showgeschäft stimmlich nachzuahmen. Am 24. April um 20 Uhr funktioniert Scheid den Rathausfestsaal Freisen zur Kleinkunstbühne um und präsentiert sein Programm "Von Perl bis Peppenkum". redKarten sind bei der Gemeindeverwaltung Freisen, Zimmer 19, oder an der Abendkasse zum Preis von acht Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort