CDU-Seniorenunion lädt zur Sommerreise nach Berlin ein

St. Wendel. Die CDU-Seniorenunion des Kreises St. Wendel lädt seine Mitglieder - aber auch Nichtmitglieder - zu einer Sommerreise nach Berlin-Spreewald-Lausitz in der Zeit vom 18. bis 25. Juli 2010 ein

St. Wendel. Die CDU-Seniorenunion des Kreises St. Wendel lädt seine Mitglieder - aber auch Nichtmitglieder - zu einer Sommerreise nach Berlin-Spreewald-Lausitz in der Zeit vom 18. bis 25. Juli 2010 ein. Im Programm enthalten sind ein Besuch des Reichstages mit Plenarsaal und der Kuppel mit atemberaubenden Blick auf Berlin, einen Abstecher zur saarländischen Landesvertretung, Besichtungsfahrten nach Potsdam, in den Spreewald mit anschließender Kahnfahrt, in die Lausitz und dem Zittauer Gebirge sowie eine Stadtrundfahrt durch Cottbus. Angenehme UnterkunftEin Vier-Sterne-Hotel bietet der Reisegruppe eine angenehme Unterkunft. Der Reisepreis beträgt für Mitglieder 589 Euro und Nichtmitglieder 599 Euro. kup Anmeldungen und Auskünfte beim zweiten Vorsitzenden der CDU-Seniorenunion, Rudi Schmidt, Telefon (0 68 54) 13 98 oder (01 51) 11 24 31 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort